Home
Aktuelles
Comics
Mentoren
Cowboys u Indianer
Spielwaren
Games
Jugendfreizeit
Geschichten
weitere Geschichten
Kindersuchmaschinen
International
Märchen u Sagen
Museum
Personen
Piraten
Postkarten
Weltall
Dino
Puppen

   

Jadu | Jadusport | Jaduland | Jadu-Studies
Bitte klicken Sie hier  damit ein Kind weniger auf dieser Welt hungern muß !

| Bibliothek Alexandria |

Biliothek Alexandria

Brasilien
Eine Reportage von Ivone Alder

Robin Hood

Gullivers Reisen

| Germanen | Wikinger | Mittelalter | Harry Potter | Tolkien: Herr der Ringe page | Luftfahrt | Schiffahrt |

Astrowissenschaften : Sternenhimmel von Timo und Janek Stein  Jugend Forscht 2002

Vom Ursprung der Dinge


Das Dodohaus

Max und Moritz

Max und Moritz

zum Basteln: der Herrnhuterstern

Märchensammlung

Roland, der Paladin Kaiser Karls des Großen

Spezial: Eine Geschichte von Tiras Rapkeve

Leonado da Vinci

Tiergedichte von Wilhelm Hey (Fabeln)

Himmelsvolk ( Elfen Geschichte von Waldemar Bonsel).

Solarprojekt von Anga Sterrenberg

Hilfe für Kinder in Not
Unterstützen auch Sie die Aktion von Terre des Hommes -
»AlleAnsNetz! Für Kinder und ihre Rechte«
Aktion: Alles ans Netz
Kostenlose Routenplaner
Vermeiden Sie Routenplaner wo Sie sich anmeldem Müssen, hier entstehen nur Gebühren!!!!!!!!
Mehr Routenplaner auch Kostenlos

Einfach Klicken

Ein Affen Theater!

Hallo Jadu Kids !

Dazu ein Wort zu unserer Vision. Hier sind Seiten für Kids von 4 bis 80. Weil viele Erwachsene jung geblieben
oder selber Eltern sind haben wir gedacht, daß unsere Kids-Seiten nicht nur für Kinder sind.
Unter Kids verstehen wir Kinder und Erwachsene, die einfach neugierig sind und zu einem Thema viel Wissen möchten.

Wir haben Links aus der ganzen Welt für Euch zusammengesucht und nach Themen geordnet. Das meiste in Deutsch aber auch in anderen Sprachen. Bitte beachtet noch folgenden HINWEIS!

Durch das Internet ist die Welt ein Dorf geworden und wir haben so viele gute Seiten aufgespürt, daß selbst wenn Ihr mal etwas nicht gleich versteht, es doch Spaß macht sie durchzublättern. Wir haben uns sehr bemüht die Schlechten nicht aufzunehmen.

Wir möchten euch dazu bringen selber etwas zu machen, malen, schreiben, Tipps weiter geben, da viele Menschen insbesondere
Kids immer auf der Suche nach putzigen und schönen Seiten sind.

Wir helfen euch mit Links zu Wörterbüchern wo Ihr Abfragen machen könnt
- So lernt man zum Beispiel am schnellsten eine neue Sprache. -

Auf meinen vielen Reisen habe ich unter anderem gelernt, daß, zum Beispiel in Tansania ( Afrika ), wo sich der Kilimanjaro befindet, es sehr viele Sprachen gibt. Einer meiner Begleiter, Esau (er ist ca. 30 Jahre alt), konnte 12 verschiedene Sprachen aus Tansania, und ich dachte, daß ich mit 6 Sprachen gut war. Aber er konnte viel mehr Sprachen als ich und daher denke ich das ihr auch so viele Sprachen wie nur möglich erlernen könnt.

Gerade wenn man klein, jung oder neugierig (also Kid) ist, fällt einem das sehr leicht. Nutzt die Gelegenheit. Auf diesen Seiten könnt ihr bereits den Anfang machen.

 

Viel Spaß wünscht Euch das

Jadu-Team

FreeCounter by http://www.eurocounter.com
EUROCOUNTER

Das Lernprofil für Eltern

 



 

Harlekin



© Copyright 2000 - 2011 by JADU